Spannender Thriller zum wahren Kriminalfall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dana09 Avatar

Von

Die Sachbücher von Prof. Dr. Michael Tsokos besitze ich alle. Seine langjährige Erfahrung als Leiter der Gerichtsmedizin der Berliner Charité hat ihn jetzt zu einem Roman inspiriert. Das Buch ist ein True Crime Thriller von ihm, basiert natürlich auf eine seiner tatsächlichen Untersuchungen und liest sich sehr gut. Die Geschichte ist verstörend, starker Tobak. Das Buch ist absolut beeindruckend und spannend geschrieben. Beängstigend, wenn man einen Einblick in die zerstörte Psyche der psychopathischen Mörder bekommt und weiß, dass das alles auf Tatsachen beruht.
Ich finde es zurückhaltend und sympathisch, dass der Autor nur seinen Namen erwähnt und seine Titel (Prof., Dr.) auf dem Buchcover verschweigt.