Spannungsvoll erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sparmichaela Avatar

Von

Das Cover ist gut gewählt und lässt grausiges erahnen. Aufgeplatzte Sandsäcke oder doch Haut? Schon bei dem Gedanken läuft mir eine Gänsehaut auf. Die Vorgängerromane habe ich nicht gelesen, jedoch "Abgeschnitten", was eins der härtesten Bücher war, das ich jemals gelesen habe. Die Einblicke des Gerichtsmediziners finde ich abschreckend sowie spannend zugleich und somit wäre ich sehr neugierig auf Abels Fall und die privaten Verstrickungen seines Kollegen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Der Prolog nimmt rasant Tempo auf, die Kapitel erzählen detailliert die Geschichte. Durch die Kapitelüberschriften kennt man sich gut aus und kann der Handlung gut folgen. Ein gelungener Thriller.