Viel zu lange musste man auf einen neuen Abel warten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corinnaliest Avatar

Von

Für meinen Geschmack ist die Serie um Dr. Abel von Tsokos eine Reihe mit Bestsellergarantie. Bereits als ich das Cover, welches im Stil seiner drei Vorgänger, designt ist, gesehen habe, schlug bei mir schon das Herz höher :-)
Endlich wieder ein Abel. Und ich werde auch bei der Leseprobe nicht enttäuscht. In beiden Erzählsträngen (der Fall der Kindesmisshandlung und die Leichen im Club) wird wieder nervenkitzelnde Spannung aufgebaut.

Ich habe wahrgenommen, dass Tsokos für dieses Buch einen anderen Co-Autor hat. Zuvor hat er doch mit Andreas Gößling geschrieben.
Daher bin ich sehr gespannt, ob sich hier doch noch eine Veränderung beim Lesevergnügen abzeichnet. Und daher ist ganz klar: Vorablesen, lass es mich bitte herausfinden :-)