Vielschichtig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseskorpion Avatar

Von

Das Cover sagt erstmal nicht mehr aus als der Titel, was ich aber gut finde. Es muss ja nicht gleich etwas verraten werden. Schon der Klappentext macht neugierig, die Leseprobe, deren Ende sehr geschickt gewählt ist, erst recht. Drei Handlungsstränge wurden vorgestellt, jetzt will ich natürlich unbedingt wissen, was der Tod der Witwe aus Charlottenburg, der zusammengeschlagene Mann in der Boxhalle und das misshandelte kleine Mädchen in der Charité miteinander zu tun haben - außer natürlich, dass alle drei wahrscheinlich von der rechtsmedizinischen Abteilung des BKA in Augenschein genommen werden. Diese Leseprobe verspricht einen Thriller, der mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln wird.