Auch Ärzte sind nur Menschen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petti Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt mit einem Tagebucheintrag des Neurochirurgen David Evens. Er sitzt im Todestrakt. Dann erzählt er wie er dorthin kam.
Die Geschichte beginnt damit das er einen jungen Schwarzen operiert, obwohl er auf verlangen seiner Chefin, der Privatklinik, nur die Notversorgung vornehmen soll. Wozu eine Privatklinik,wie das Saint Claire, ja verpflichtet ist und soll dann warten bis der Junge in ein staatliches Krankenhaus überliefert werden kann. Also ruft er seine Haushälterin Sventlana an und sagt ihr bescheid das er später kommt. Damit endet die Leseprobe und das Unglück( laut Klappentext) nimmt seinen Lauf.
Ich fand die Leseprobe bis dahin sehr gelungen. Der Erzählstil des Autors konnte mich sofort fesseln.Auch das auf den Seite erst einmal die Geschehnisse vor der Entführung beschrieben wurden, macht die Storie nicht langweilig. Desweiteren ist das Cover auch sehr ansprechend gestaltet, sodass es mich zum weiterlesen animieren würde.