Leseeindrücke zu Zerrissen

janosch79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2015 – 00:50

Macht Lust auf mehr

Noch nie habe ich einen Thriller des spanischen Autors Juan Gomez-Jurado gelesen. Diese...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2015 – 00:14

Dilemma

Von diesem Thriller habe ich schon soviel gehört und rechne mir kaum Chancen aus mitlesen zu...

lesepröbchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2015 – 23:00

Zerrissen

Diese Leseprobe hat mir Gänsehaut beschert. Sie handelt von einem bekannten Arzt. Er findet seine...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2015 – 22:21

Zerrissen

Der Thriller geht schon nach wenigen Leseminuten unter die Haut. Ein renommierter Arzt muss sich...

hanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2015 – 21:16

Spannung pur!

Die Leseprobe von "Zerrisen" hat mich nach wenigen Seiten schon total gefesselt. Nach kurzer...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2015 – 20:23

Zerrissen

Als Dr. Dave Evans nach einer Notoperation nach Hause kommt, findet er seine Haushälterin tot vor...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2015 – 17:51

zerrissen

„Muss ich töten, um zu retten, was ich liebe?“ das cover bewerte ich nie. die leseprobe ist...

bücherwurm78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2015 – 15:17

Spannend

Die Leseprobe, welche leider sehr kurz war, hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Schon der Prolog...

lenchen_196
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2015 – 13:20

Medizinthriller

Medizinthriller lese ich besonders gerne. Das neue Buch von Juan Gómez-Jurado gehört zu dieser...

themistokeles
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2015 – 13:12

Zerrissen

Eine extrem kurze, aber extrem spannende Leseprobe. Ich bin ehrlich sehr neugierig, welchen...

maren.richter.754
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2015 – 00:53

Zerissen

Eine spannende LP, bei der man gerne sofort weiter lesen möchte.Dr. Evans, ein angesehender...

goat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2015 – 00:48

Zerrissen

»Auf einmal fühlte ich mich wie am höchsten Punkt der Achterbahn, wenn man weiß, dass man jeden...

lesemaus 66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2015 – 00:15

Zerrissen

Was für ein spannender Anfang der Leseprobe. Doktor Evans erzählt in Tagebuchform, warum er nun...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2015 – 23:56

Zerrissen

Eine sehr seltsame Story mit einer interessanten und durchaus nicht gewöhnlichen Handlung. Dr....

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 23:29

Zerrissen

Dr. Dave Evans ist Neurochirurg und wird in den letzten Minuten seiner Schicht noch zu einem...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 23:12

Zerrissen

Die Leseprobe beginnt sehr spannend. Der Erzähler ist ein Arzt, Dr. Evans, der seit 1823 Tagen in...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 22:58

Wie rettet man zwei Leben?

Eine Geschichte wie eine Achterbahnfahrt...Da ist Dave Evans ein Neurochirurg, der gern...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 22:46

Von beginnann spannend

Diese Leseprobe hat mich sofort in ihren bann gezogen. Juan Gomez Jurado schreibt einfach super....

tildi13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 19:23

Gewissensfrage

Ein rechtschaffender Arzt gerät in die Zwickmühle seines Lebens. Durch eine erste für jedermann...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten