Leseeindrücke zu Zerrissen

janosch79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2015 – 00:50

Macht Lust auf mehr

Noch nie habe ich einen Thriller des spanischen Autors Juan Gomez-Jurado gelesen. Diese...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2015 – 00:14

Dilemma

Von diesem Thriller habe ich schon soviel gehört und rechne mir kaum Chancen aus mitlesen zu...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2015 – 22:21

Zerrissen

Der Thriller geht schon nach wenigen Leseminuten unter die Haut. Ein renommierter Arzt muss sich...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2015 – 20:23

Zerrissen

Als Dr. Dave Evans nach einer Notoperation nach Hause kommt, findet er seine Haushälterin tot vor...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2015 – 17:51

zerrissen

„Muss ich töten, um zu retten, was ich liebe?“ das cover bewerte ich nie. die leseprobe ist...

bücherwurm78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2015 – 15:17

Spannend

Die Leseprobe, welche leider sehr kurz war, hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Schon der Prolog...

maren.richter.754
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2015 – 00:53

Zerissen

Eine spannende LP, bei der man gerne sofort weiter lesen möchte.Dr. Evans, ein angesehender...

lesemaus 66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2015 – 00:15

Zerrissen

Was für ein spannender Anfang der Leseprobe. Doktor Evans erzählt in Tagebuchform, warum er nun...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2015 – 23:56

Zerrissen

Eine sehr seltsame Story mit einer interessanten und durchaus nicht gewöhnlichen Handlung. Dr....

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 23:29

Zerrissen

Dr. Dave Evans ist Neurochirurg und wird in den letzten Minuten seiner Schicht noch zu einem...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 23:12

Zerrissen

Die Leseprobe beginnt sehr spannend. Der Erzähler ist ein Arzt, Dr. Evans, der seit 1823 Tagen in...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 22:58

Wie rettet man zwei Leben?

Eine Geschichte wie eine Achterbahnfahrt...Da ist Dave Evans ein Neurochirurg, der gern...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 22:46

Von beginnann spannend

Diese Leseprobe hat mich sofort in ihren bann gezogen. Juan Gomez Jurado schreibt einfach super....

tildi13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 19:23

Gewissensfrage

Ein rechtschaffender Arzt gerät in die Zwickmühle seines Lebens. Durch eine erste für jedermann...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 18:22

Völlg im Bann

Schon bevor ich überhaupt die LP öffnete, war die Buchbeschriebung schon zum Niederknien ...>>...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2015 – 18:12

Spannung pur

Doctor Evans war Neurochirurg in einer Privatklinik. Jetzt sitzt er im Todestrakt des...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 14:10

Der Todesengel

Das Buch beginnt mit einem Arzt, der in der Todeszelle sitzt. Im Folgenden beginnt er zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?