Dr. Evans hat es in der Hand

tinirini77 Avatar

Dr. Evans ist ein renommierter Neurochirug in einer Privatklinik in Washington und wird kurz vor Ende seines Dienstes durch das Piepsen seines Pagers geweckt. Ein farbiger Junge namens Jamaal wurde angeschossen und wenn er nicht sofort operiert wird, hat er keine Chance, jemals wieder gehen zu können. Dr. Evans entschließt sich dazu, gegen den Willen der Chefärztin, mit der Operation zu beginnen. Personen wie Jamaal gehören normalerweise nicht zu den Personen, die in der Privatklinik behandelt werden. In der Leseprobe erfährt man außerdem, dass Dr. Evans eine kleine Tochter hat, die in Obhut des Kindermädchens Svetlana ist. Durch den Klapptext weiß man, dass das Kindermädchen ermordet wird und Dr. Evans Tochter Rachel entführt wird. Dr. Evans wird daraufhin erpresst - will er seine Tochter lebend wiedersehen, muss er den nächsten Patienten auf dem Operationstisch sterben lassen.

Die Leseprobe ist toll geschrieben, hat mich gleich in den Bann gezogen und ich möchte unbedingt weiterlesen!!