Ein Leben für ein anderes...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

das seiner Tochter gegen das des mächtigen Mannes im Land...
Da muss der renommierte Neurochirurg Dr. David Evans nicht lange überlegen, wie er verfährt... Oder doch ??
Es steht schließlich sehr viel auf dem Spiel... Vor allem das Leben seiner Tochter...
Und wie wir aus dem Prolog aus dem Todestrakt wissen, sieht David sich vornehmlich als Vater – Julia hat also oberste Priorität für ihn.
Das heißt aber auch, er muss seinen nächsten Patienten sterben lassen... Und es aussehen lassen wie einen Kunstfehler, denn auf dem OP-Tisch einfach umbringen respektive vorher würde ihm seine Tochter wohl nicht zurückbringen, das fiele doch zu sehr auf... Was also tun ?
Ihm bleiben 55 Stunden...
Wow ! Eine Leseprobe wie das Drehbuch eines Hollywood-Blockbusters, phantastisch ! Liest sich rasant, jetzt schon sehr spannend und ich möchte gern mit David mitfiebern, sehen wie er diese verfahrene Situation löst – wenn es ihm denn überhaupt gelingt... Den nötigen Motivator hat er ja...