Entscheidungen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
doppelgaenger Avatar

Von

Nur eine Entscheidung kann den Lauf eines ganzen Lebens verändern. Und man wird noch oft über genau diese Entscheidung nachgrübeln. Für Dr. Dave Adams ist es ganz klar: Der Junge mit der Schussverletzung, die sein Nervensystem beschädigt hat, wird sofort operiert. Doch die Buchbeschreibung und der Prolog kündigen an, was diese Entscheidung bewirkt. Die Haushälterin wird ermordet und seine Tochter entführt, um ihn zu erpressen, denn er soll seinen Patienten bei der Operation sterben lassen. Wo ist er reingeraten? Welche Motive stecken dahinter?
Der Thriller, der innerhalb von 63 Stunden spielt, wird sicherlich noch spannend. Der Schreibstil ist angenehm, ich weiß jedoch noch nicht, ob das Buch mich überzeugen würde, denn dieser Thriller scheint etwas anders zu sein. Ich bin gespannt.