Fatales Dilemma

knetbert Avatar

Muss Chirurg David Evans den mächtigsten Mann es Landes wirklich töten, um seine Tochter Julia aus den Fängen ihrer Entführer zu befreien ? Es scheint so...

Aber ist im OP nicht immer noch mehr Personal, dem es durchaus auch auffallen würde, wenn er absichtlich einen so eklatanten Fehler macht, dass sein Patient an den Folgen bzw. umgehend verstirbt ??!

Liest sich wirklich wie ein Film-Drehbuch und das meine ich im positivsten aller Sinne. Vor meinem geistigen Auge lief das wirklich wie ein Film ab und das gefällt mir richtig gut bisher.­

Sowas gibt es nicht so oft und obwohl ich diesen Autor bislang noch nicht kenne, glaube ich gerne, dass er einer der gefeiertsten Autoren in Spanien ist. Schön, dass wir seine Werke nun auch genießen dürfen, denn offenbar lohnt sich das sehr.

Wie ein Thriller nach meinem Geschmack sein sollte: gute Story, überzeugender Protagonist, mit dem sich mitleiden und mitzittern lässt und hoffentlich auch ein guter Plot. Die Vorzeichen dafür stehen jedenfalls schon mal sehr, sehr gut..!