Gänsehaut pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzichen Avatar

Von

Dr. Evans ist Oberarzt an einer Klinik. Kurz bevor seine Schicht endet meldet sich sein Piepser. Ein 16-jähriger Junge wurde angeschossen und braucht dringend Hilfe. Er muss sofort operiert werden. Doch aus Kostengründen verweigert die Chefärztin im den Zugriff. Wenn der Junge nicht bald operiert wird, ist er für immer gelähmt.

Mehr passiert in der Leseprobe noch nicht, aber das was im Klappentext stand, fand ich sehr,sehr gut. Wenn die Idee gut umgesetzt wird, könnte das Buch für mich ein voller Erfolg sein. Ich bin sehr neugierig darauf zu erfahren, wie der Arzt sich am Ende entscheiden und wie man so ein ganzes Buch füllen kann.( ob das nicht vielleicht doch langweilig wird?)

Ich würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen!