ganz einfach nur - krass!!!!

sweetheart_90 Avatar

Oha das klingt ja mal echt spannend. Hat mich sofort in den Bann gezogen!! Layout und auch Titel gefallen mir super. Die Leseprobe verspricht echt schon sehr viel.
Es beginnt mit einem kurzen Einblick in das Tagebuch von Dr. Evan in der er schreibt er sitze im Todestrakt.

Dann geht es weiter damit, dass Dr. Evan von seinem Pager geweckt wird und sofort zu einem Notfall muss. Auf dem Weg dorthin erfährt er von einem Krankpfleger, dass es eine Schießerei mit schwerverletzten, wie ich mit Toten gab. Auf dem Gang sieht er gleich den Patienten auf einer Trage liegen, mit jeder Menge Wachpersonal und auch Schwestern. Bei den Patienten handelt es sich um Jamaal Carter, der eine Schußwunde hat und die Kugel steckt noch in seiner Schulter. Er hatte jedoch nur das Glück noch am Leben zu sein, weil die Kugel, bevor sie ihn traf, von der Wand abgeprallt ist. Momentan schwebt er nicht in Lebensgefahrt, aber dies kann sich sofort ändern. Von der Oberschwester erfährt er aber leider, dass die Chefärztin Dr. Wong der OP nicht zustimmt, da dass Budget längt überschritten sei. Sofort ruft Evan sie an, diese ihn anfang jedoch nur abwimmelt, ihm aber um die Blume einen Tipp gibt, um die OP doch durchzuführen.

Für mich jetzt schon absolut spannend und absolut lesenwert. Würde das Buch sehr sehr gerne lesen =)