Gibt es einen Preis den man für seine Kinder nicht zahlen würde?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookvamp Avatar

Von

Die Geschichte beginnt bereits im Todestrakt. Dr. Evens ein anerkannter Neurochirurg sitzt dort und wartet auf seine Hinrichtung. Durch den Klappentext erfahren wir bereits, dass seine Tochter entführt wurde und er sich entscheiden musste.
Sie wurde von einem Psychopathen entführt, der ihrem Vater Dr. Evens nun vor die Wahl stellt und ihm die Chance gibt das Leben seiner Tochter zu retten. Allerdings zu einem sehr hohen Preis. Aber kann der Preis für das Leben seiner geliebten Tochter überhaupt zu hoch sein?

Eine spannende Leseprobe die Lust auf mehr macht. Bin gespannt wie es weitergeht. Erinnert hat mich der Klappentext ein wenig an "Das Gesetzt der Rache", vielleicht kann man sich wieder auf einen ähnlich spannende und Wendungsreiche Geschichte freuen.