Höchstspannung

maus339 Avatar

Dave Evans, Vater einer Tochter und renommierter Neurochirurg, kommt nachts von einer Operation zurück nach Hause.
Doch schreckliches erwartet ihn dort. Seine Haushälterin findet er tot auf und seine Tochter Julia scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein.
Sie ist verschwunden. Entführt von einem hochintelligenten Psychopathen.
Statt eines Lösegeldes hat dieser allerdings eine ganz andere Aufforderung. Seine Tochter kommt frei, wenn der Patient, seiner nächst anstehenden Op, nicht überlebt.
Doch dieser Patient ist nicht irgendwer, sondern der wohl mächtigste Mann Amerikas.

Das Cover gefällt mir, es wirkt mysteriös und verrät kaum etwas, genau aus diesem Grund, macht es mich sehr neugierig auf die Geschichte.
Die Leseprobe beginnt direkt rasant und liest sich spannend und flüssig, leider endet sie viel zu schnell.
Als bekennender Thriller-Fan kann ich schon mal sagen, dass ich ein gutes Gefühl habe und ich denke, dieser Thriller wird definitiv genau das richtige für mich sein.
Hochspannung ist wohl garantiert!

Ich bin gespannt, wie sich Dave entscheidet und kann es eigentlich kaum abwarten, weiter zu lesen.