Ich hab Gänsehaut!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseschnecke Avatar

Von

Allein das Cover des Buches lässt mich erschauern - die Beschreibung des Buches erst recht! Viel schlimmer kann ein Konflikt nicht sein!

Die Leseprobe beginnt damit, das Dr. Evans Nachtschicht hat. 23 Minuten vor dem Ende seiner Schicht geht sein Piepser los. Ein 16-jähriger Jung braucht seine Hilfe - der wurde angeschossen und sollte dringend operiert werden, doch die zuständige Chefärztin verweigert die OP - aus Kostengründen! Das Budget ist aufgebraucht und das soll im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Rücken eines Jungen ausgetragen werden. Denn wird der Junge nicht operiert, bleibt er für immer gelähmt. Hat der Junge etwas mit der ganzen Geschichte zutun? Und was steckt hinter der Kaltherzigkeit der Chefärztin? Das interessiert mich wirklich sehr. Vor allem - wie geht die Geschichte aus? Ich bin gespannt :)