Keine Wahl

siebente Avatar

Manchmal steht man im Leben vor Entscheidungen und weiß genau: Es gibt keinen richtigen Weg, es gibt keine gute Wahl, es gibt keine richtige Entscheidung. Und dann?

Genau vor diesem Dilemma steht Dr. David Evans.

Autor Juan Gomes-Jurado reicht dieses Drama allein noch nicht. Er zieht die Leser mit Wucht in den Bann der Geschichte und mitten in den Abgrund: Dr. Evans ist zum Tode verurteilt - und die Geschichte hat damit ihr trauriges Ende gefunden ...!? Hat sie es? Evans hatte die Wahl: Seine entführte Tochter zu retten oder den mächtigsten Mann der USA. Der Enführer verlangte den Tod des hochrangigen Patienten ... Was ist passiert? Genau das ist die Frage, auf die sich der Leser im Laufe der Geschichte Antworten erhofft ... Und dann ist da noch eine Frage: Hat man es am Anfang wirklich mit dem Ende zu tun? Oder hat sich Gomes-Jurado noch eine überraschende Wendung einfallen lassen, eine geschickte Volte, mit der er seine Leser zu guter letzt überrascht?

Die Leseprobe aus Sicht von Dr. Evans, in Form eines Tagebuches verfasst, macht Lust auf mehr! Ich habe durch Vorablesen schon einige spannende Geschichten, einige tolle Autoren für mich entdeckt. Gomes-Jurado könnte der nächste sein. Ich bewerbe mich bewusst nur für Bücher, die mich wirklich reizen. Hier werfe ich meinen Hut gern in den Ring und hoffe auf ein Leseexemplar.