Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janosch79 Avatar

Von

Noch nie habe ich einen Thriller des spanischen Autors Juan Gomez-Jurado gelesen.
Diese Leseprobe macht aber richtig Lust auf dieses Buch.

Schon der Einstieg mit dem Tagebuch macht mich mehr als neugierig.
Im Blickpunkt steht der Neurochirurg Evans, der vor einer fast unlösbaren Aufgabe steht.
Entweder er opfert seinen Patienten, wodurch seine Tochter überlebt oder er rettet ihm das Leben und
seine Tochter muss sterben.
Hier ist Nervenkitzel vorprogrammiert, weil nur 55 Stunden Zeit bleiben, um die richtig Entscheidung zu treffen.
Dem spanischen Autor ist es zu Beginn bereits gelungen eine Spannung aufzubauen, die den Leser sofort mitreißt.
Sehr gerne möchte ich den Thriller dieses mehr als interessanten Autors lesen.