sehr vielversprechend

aly53 Avatar

Kennt ihr das, man fägt an mit lesen und weiß beinahe sofort, daß wird richtig gut. So ging es mir bei dieser Leseprobe.
Man kommt sofort richtig gut rein in das Geschehen und man spürt fast sofort die Gänsehaut und die unheilvolle Spannung, die uns zum weiterlesen animiert.
Die Schreibweise trägt dazu bei, das man dieses Buch lesen möchte. Es ließ sich soweit ich lesen konnte, gut lesen. Einen spanischen Thriller hab ich bisher nich nie gelesen. Was mir jedoch besonders gefällt, ist de Handlung und auch die Personen die ich bis jetzt kennenlernen durfte.
Ich bin auch sehr gespannt, was es damit auf sich hat, daß Dave anfangs schuldig gesprochen wurde. Im Moment mag ich ihn recht gern, gerade weil er nicht ganz so unkompliziert erscheint. Mal sehen, was noch so alles zutage kommt.
Vor allem bin ich gespannt, ob das Buch die Spannung aufre chterhalten kann und wie sich die Handlung im Laufe des Buches weiterentwickeln wird.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde, denn es scheint ein sehr gutes Buch zu sein.