spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenmachtsüchtig Avatar

Von

Ich liebe Bücher die einen medizinischen Hintergrund haben. Und nach der Leseprobe bin ich auch sehr hin und her gerissen. denn was der Arzt durch macht, als sie die Operation doch durch führt, obwohl niemand für die finazielle Seite aufkommen will. Denn die Klinik ist auch noch privat, das spricht für sich, da kämpfen die Ärzte auch um jeden Klienten, aber sie wollen nur das Geld haben. Das finde ich sehr interessant.Und dass er dann dadurch auch noch seine Tochter versetzen muss, denn er ist Witwer und muss das Geld mit seiner Arbeit verdienen. leider weiß man noch nicht, warum er in die Todeszelle kommt, vielleicht hängt es mit der OP zusammen. Aber auf jeden Fall klingt es sehr spannedn, ich würde sehr gern mitlesen. Ich liebe Thriller und der Protagonist ist mir sehr sympathisch.