Wie rettet man zwei Leben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi159 Avatar

Von




Eine Geschichte wie eine Achterbahnfahrt...Da ist Dave Evans ein Neurochirurg, der gern Leben rettet und dabei nicht immer auf das Budget des Krankenhauses achtet... Ansonsten hat ei eine Tochter und die sich seine Haushälterin kümmert....
Alles schient wie immer zu sein, er steht im OP und rettet Leben und seine Haushälterin bringt seine Tochter ins Bett.
Leider erfährt man aus dieser kurzen Leseprobe nicht mehr, aber aus de Beschreibung zum Buch weiß ich ja schon, dass auf Evans noch eine Entscheidung auf Leben und Tod wartet...nämlich damit er seine Tochter retten kann, muss er auf dem OP im Krankenhaus jemand sterben lassen...keine leichte Entscheidung...
Es ist eine rasante Leseprobe, die wie oben geschrieben leider viel zu kurz war, die eine sofort in eine spannende Geschichte reinzieht, der Titel und das Cover passen dazu auch hervorragend. Innerlich Zerrissen in der Entscheidung, das Leben seiner Tochter zu retten und dafür absichtlich jemand sterben zu lassen, oder jemand zu retten, und damit den sicheren Tod seines eigenen Kindes auszulösen.