Zerrisen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

In dem Buch geht es um den Neurochirurg Dr. Evans. Als er nach einer Notop, die er eigentlich nicht hätte durchführen dürfen nach Hause kommt, findet er seine Haushälterin tot auf und seine Tochter wurde entführt.
Er wird erpresst und soll bei der nächsten Op die Person sterben lassen, damit er seine Tochter unversehrt zurückbekommt.
Er hat nur 55 Stunden Zeit um sich zwischen den Präsidenten den er operieren soll oder seiner Tochter zu entscheiden. Aus dem Auszug erfährt man ,dass er ins Gefängnis muss, dem zu folge,wird er sucg für seine Tochter entschieden haben.
Wie wird es mit Evans weiter gehen und kommt er aus dem Gefängnis frei?

Im großen und ganzen eine sehr spannende Leseprobe. Ich hoffe bei dem Buch noch auf eine spannende Wenung des geschehens.