Zerrissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaucher Avatar

Von

Krankenhausalltag und doch ist alles anders. Nach dem Verlust seiner Frau ist die kleine Julia alles was für ihn noch Bedeutung hat. Leider enttäuscht er sie nur zu oft indem er nicht da ist um das Versprochene einzulösen. So auch an diesem Abend als ein angeschossener Jugendlicher eingeliefert wird . Eine Op dringend vollzogen werden muss , auch gegen den Willen seiner Vorgesetzten. Er muss sich entscheiden, eine Entscheidung die für ihn folgenschwer sein wird. Nun sitzt er im Todestrakt und lässt alles revue passieren. Entscheidung zu treffen gegen seinen Arbeitgeber und zum Wohl eines Menschen gibt uns Einblick in den Charakter des Hauptprotagonisten..
Ein Schreibstil , der einen sofort in die Geschichte eintauchen lässt. Neugierig bleibt der Lesende nach dieser Leseprobe zurück.Ein Buch das spannende Lesestunden verspricht.