Zerrissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Von

Eine sehr seltsame Story mit einer interessanten und durchaus nicht gewöhnlichen Handlung. Dr. Evans, ein Neurochirurge der Privatklinik Saint Claire, erzählt selbst in Tagebuchform seine Geschichte. Sein Drama beginnt als er einen Jungen operiert, der sich als angeschossenes Gangmitglied erweist, obwohl seine Chefin ihm strickte Anweisungen gegeben hat es nicht zu tun. Der Junge sollte in eine staatliches Krankenhaus befördert werden, doch Evans entscheidet sich ihn zu operieren weil er sonst Gefahr begeht gelähmt zu bleiben, da er ihm Rücken angeschossen wurde und er seine Beine nicht mehr spürt.
Durch diesen Zusammenhand erfahren wir später daß Evans sich und seine siebenjöhrige Tochter in Lebensgefahr bringt.
Eine sehr spannende Leseprobe die einen sofort mitreisst!