Zerrissen

eselsohr7 Avatar

Dr. David Evans ist Chirurg in einer renommierten Washingtoner Privatklinik. Kurz bevor seine 36 - Stunden Schicht zu Ende ist, wird er zu einem Notfall gerufen. Der 16 jährige Jonathan wurde angeschossen und es besteht die Gefahr, dass er für immer gelähmt bleibt, wenn er nicht sofort operiert wird. Aber Dr. Evans Chefin weigert sich der Operation zu zustimmen. Doch Dr. David Evans widersetzt sich ihren Wunsch und nimmt den Eingriff trotzdem vor. Was das zur Folge hat ahnt er bis da noch nicht, denn auch seine Tochter schwebt in höchster Gefahr.

Eine spannende Leseprobe die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Die Geschichte die sich dahinter verbirgt finde ich sehr interessant und ich bin schon sehr neugierig geworden, auf das was noch alles geschehen wird.
Die Charaktere sind gut gewählt und ebenso beschrieben.
Der temporeiche und flüssige Schreibstil sorgt dafür das garantiert keine Langeweile aufkommt und man dem Verlauf der Geschichte gut folgen kann. Ich kann es kaum noch erwarten weiterzulesen. Ein Muss für alle Fans von fesselnder und packender Unterhaltung.