Zerrissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tupperschlumpf Avatar

Von

die Leseprobe ist zwar kurz, aber überaus spannend. Dr. Evans hat Bereitschaft in einer Privatklinik und in ein paar Minuten ist seine Schicht zu Ende. Aber dann wird ein Junge eingeliefert, der in eine Schießerei geraten ist. Er muss schnellstens operiert werden, doch die Chefärztin verweigert die OP. Nach einem kurzen Telefonat mit ihr, in der die Chefin bei ihrer Meinung bleibt, ordnet er die OP als dringend an. Dann endet die Leseprobe...
Ich würde sehr gerne erfahren, was passiert - und vor allem, was danach passiert, denn laut Klappentext geht es erst noch richtig los.
Dr. Evans scheint ein sympathischer Arzt zu sein, der menschlich geblieben ist. Trotzdem sitzt er in der Todeszelle, wie ein Tagebucheintrag zu Beginn der Geschichte erzählt. Wie er dort hin gekommen ist, interessiert mich brennend. Auch gab es eine Anspielung auf seine Frau, die scheinbar auf schreckliche Weise zu Tode kam und ihn mit der Tochter alleine gelassen hat.
Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch vorab zu lesen.