Zerrissen

yh110by Avatar

Der Neurochirurg David Evans muß nur noch ein paar Minuten bis zum Ende seiner Schicht arbeiten, als ein schwerverletzter Jugendlicher eingeliefert wird. Er ist Mitglied einer Gang und wurde in eine Schießerei verwickelt. Dabei wurde er von einem Schuß direkt neben der Wirbelsäule getroffen. Die Chefin von David Evans ist gegen die Operation, da die Klinik sonst selbst auf den Kosten sitzen bleiben würde. David Evans führt die Operation aber trotzdem durch, denn das kann er sonst nicht mit seinem Gewissen vereinbaren. Er informiert seine 7jährige Tochter Julia, dass er später nach Hause kommt. Seine Frau ist anscheinend gestorben, man erfährt nichts genaues darüber. Im Vorspann sitzt David Evans im Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses und schreibt in sein Tagebuch, dass er kein Mörder sondern nur ein Vater ist und immer wieder so handeln würde....Der Thriller liest sich echt super. Ich kann mir vorstellen, dass es noch richtig spannend wird. Ich bin gespannt darauf, was es mit dem Psychopathen Mr. White auf sich hat. Wer ist er wirklich und warum fordert er Davids nächsten Patienten umzubringen? Wird David seine entführte Tochter zurückerhalten und warum ist seine Frau gestorben?