Zerrissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susehost Avatar

Von

In den letzten Minuten seiner Shicht bekommt Neurochirurg Dr. Evans noch einen Notfall herein. Ein Junge hat eine schwere Wirbelsäulenverletzung und er muss sofort operiert werden, sollte er jemals wieder laufen können. Aber Dr. Evans Cheffin erlaubt die OP nicht, da sie zu teuer ist und Jamal aus Bandenmillieu stammt. Trotzdem macht dich Dr. Evans an die OP.
Dem Klappentext entnimmt man, dass er nach der Heimkehr seine Haushälterin tot auffindet und seine Tochter entführt. Dann wird er erpresst und soll bei der nächsten OP jemanden sterben lassen, um seine Tochter zurückzubekommen. Eingangs liest man, dass Dr. Evans im Todestrakt sitzt und nun seine Geschichte erzählt. Hat er die Person sterben lassen und ist dafür ins Gefängnis gekommen? Ich hoffe nicht, dass es so einfach ist und das Ende quasi schon vorweg genommen wird. Das Buch ist gut geschrieben und ich würde gern lesen, wie es weitergeht.