Zerrissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sam Avatar

Von

Dr Evans, ein anerkannter Neurochirurg sitzt im Todestrakt und wartet auf seine Hinrichtung. Er erzählt wie die Entscheidung ein junges Bandenmitglied zu operieren und ihn so womöglich vor einer Lähmung zu retten, in diese Situation gebracht hat. Durch die unerwartete Operation kommt er später als sonst nach Hause und kann die Entführung seiner kleinen Tochter nicht mehr verhindern. Der Entführer erpresst den Arzt seinen nächsten Patienten sterben zu lassen.
Ein spannender Auftakt zu einer interessanten Geschichte. Wie würde man sich als Vater (oder Mutter) in der selben Situation entscheiden, für die allermeisten keine Frage. Der Text an sich ist flott geschrieben, man kommt gleich mitten rein in die Story und es wird gleich von Anfang an Spannung aufgebaut. .