Zerrissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Dr. Evans ist Chirurg an einer renommierten Privatklinik. Wieder mal zeichnet sich ab, dass sich sein Feierabend auf unbestimmte Zeit nach hinten verschiebt. Grund ist ein Jugendlicher, der offensichtlich bei einem Bandenkampf schwer verletzt wurde. Also ruft Dr. Evans zuhause an, um dem Kindermädchen Bescheid zu geben, dass eine Not-OP ansteht und seine kleine Tochter zu trösten, dass er ihr wie so oft nicht selbst die Gute-Nacht-Geschichte vorlesen kann. Dann aber gibt die Oberärztin Bescheid, das die Klinikleiterin, welche sich zur Zeit im Urlaub befindet, die OP des Jugendlichen abgesagt hat. Aufgrund zu hoher Kosten für die Klinik. Dr. Evans will die Entscheidung nicht akzeptieren und ruft seine Chefin zurück. diese bleibt hart, doch Dr. Evans trifft eine eigene Entscheidung....
Die Leseprobe las sich sehr flüssig, Dr. Evans ist ein sympatischer Protagonist, mit dem man mitfühlt. Der Klappentext klingt ausnehmend spannend. Inhaltlich war aber in der Leseprobe noch nichts von den dortigen Ereignissen zu lesen. Als Thrillerfan würde ich mich sehr über ein Leseexemplar freuen.