Flash Backs

aegypten Avatar

Flaschbacks sind es die Kayla, einer geslateten Jugendlichen, das Leben schwer machen. Sie sollte eigentlich keine Erinnerungen mehr haben den die werden den Slatern genommen um nochmal ein neues Leben anfangen zu können. Einzig über den Levo der ein Gefühlsbarometer ist kann man sie kontrollieren aber wohl nicht alle. Ben ihr Freund hat seinen Levo abgenommen und seitdem weiß sie nicht was mit ihm passiert ist.

Sie weiß das bei ihr etwas nicht stimmt denn immer mehr Erinnerungen dringen nach oben aber trotz ihrer Aufgewühltheit kann sie ihren Levo steuern. Angst hat sie vor den Lordern die die holen die sich nicht ins System einfügen oder wo was schiefgelaufen ist. Sie würden auch Kayla holen wenn sie von ihrer Kontrolle wüßten. Dann hätten wir da noch Nico, wohl ein Ausbilder und Trainer von Kayla, vor dem so sowohl Angst hat als sich auch von ihm angezogen fühlt. Als Nico als ihr Lehrer das Klassenzimmer betritt wird Kayla nach einem Flash bewußtlos was sie eigentlich das Leben kosten sollte tut es aber nicht.

Fazit : Leider habe ich den ersten Teil nicht gelesen aber ich denke man kann auch ohne den zweiten gut lesen. Er ist spannend schnell und hat viele Perspektiven. Kayla ist eine interessante Figur die viele Fragen aufwirft. Also wer ist Nico und welche Funktion hat er?? Wo ist Ben und hat Kayla die Chance ihn wiederzusehen?? Wird sie ihr Kontrollgeheimnis bewahren können ??? Viele Fragen die einer Antwort bedürfen.