Ein Kampf gegen das System der neuen Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von





Den ersten Band dieser Dystopie empfand ich als einer der Besten des Genres . Ein wirklich spannendes und rasantes Buch ! Auch wenn man auf den paar Seiten der Leseprobe kaum Einblicke in die Story bekommt , so wird dem Leser doch sehr schnell klar , dass die Autorin eine unglaubliche Begabung hat den leser in ihren Bann zu ziehen !! Ein toller spannender und einnehmender Schreibstil . Auch in diesem Band geht es um Kyla , sie ist ein Slater . Ihr Gedächtnis wurde gelöscht , angeblich weil sie ein Verbrechen begangen hat . Doch sie kann sich zum Teil an ihre Vergangenheit erinnern . Doch dies darf keiner erfahren . Denn wenn doch , wird sie alles verlieren .....!!!! Das Liebste nahm man ihr bereits . Ben , ihr Freund , spurlos verschwunden !
Und nach Band eins fragte man sich nur eines :
Was wird mit ihr geschehen ?
Kann sie Ben wiederfinden und wenn ja , wird er sich an sie erinnern .
Oder wurde sein Gedächtnis erbarmungslos gelöscht .

Ein Kampf gegen , dass System der neuen Welt .

Und Kyla , die einfach nur wissen will wer sie ist !

Spannend und toll erzählt !!

Und genau hier setzt die Geschichte an , spannend , einnehmend und erschütternd emotional beschreibt die Autorin den weiteren Verlauf der Geschichte .

Dennoch fehlte mir in Band zwei das gewisse Etwas , die gewisse Spannung , die mich in Band eins so zu flashen und zu begeistern wusste . Dennoch ein tolles zweiter Band , er genau dort ansetzt wo Band eins aufgehört hat