Rezensionen zu Zersplittert

neleduerkop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2022 – 23:10

Einfach nur wow!

Nachdem mich schon der erste Teil „Gelöscht“ umgehauen hat, war es beim zweiten Teil...

viv-smile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2020 – 21:15

Es geht bergab!

Der erste Teil der Gelöscht-Reihe von Terri Terry hatte mir noch ganz gut gefallen und ich wollte...

ginny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2019 – 18:28

Kyla-RAIN

Auch der zweite Teil ist wunderbar. Die Geschichte setzt ab dem Vorfall mit Ben fort und wird...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2018 – 13:36

super spannend

Bei "Zersplittert" von Teri Terry handelt es sich um Band 2 aus der "Gelöscht Dystopie Trilogie....

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2015 – 17:23

Zersplittert

Das Buch "Zersplittert" ist der zweite Teil einer Trilogie. Man muss "Gelöscht" gelesen haben, um...

slovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2015 – 01:06

Zersplittert

Erwartungen nach dem ersten Teil: Da der erste Band mit einem Cliffhanger endet und somit an...

crazynic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2014 – 14:42

Zersplittert

Auch der 2. Teil der "Gelöscht"-Trilogie konnte mich sehr schnell in den Bann ziehen. Hier...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2014 – 23:34

Zersplittert

Der 16-Jährigen stellen sich weiterhin jede Menge rätselhafter Fragen: Wer ist das Mädchen mit...

evelynpagel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2014 – 20:03

Erinnerungen

"Zersplittert" - der zweite Teil von Teri Terry - war ebenso spannend und abwechslungsreich, wie...

momi20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2014 – 12:14

Zersplittert

Im zweiten Teil erfährt man, dass Kyla eigentlich 3 Persönlichkeiten hat. Vermisst wird sie als...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2014 – 23:10

Zersplittert

Die 16-jährige Kyla hat ihr Gedächtnis von den Lordern geslated bekommen, was so viel heisst wie:...

katliz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2014 – 20:11

Zersplittert

Die Fortsetzung "Zersplittert" hat mich ebenso in den Band gezogen wie sein Vorgänger...

manja82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2014 – 16:09

Fabelhafte Fortsetzung

Kurzbeschreibung: Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst? Kylas...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2014 – 11:41

Die Suche geht weiter

Kylas Geschichte geht weiter: Nachdem sie im ersten Band der Trilogie entdeckt, dass ihre...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2014 – 01:36

Zersplittert

  Der zweite Teil der Trilogie – es geht sehr spannend...

heikop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2014 – 20:35

zersplittert

Fortsetzung die Geschichte geht weiter..... Im ersten teil hat kyla sich an Bruchstücke ihrer...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2014 – 23:31

Zersplittert

Eine verwirrende Geschichte. Wer ist Kyla und vor allem wer waren Lucy und Rain? Zersplittert...

ringelblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2014 – 11:50

Zersplittert

Bereits der erste Band als Einführung in die Trilogie hat mir sehr gut gefallen. Und nachdem auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?