Einfach nur wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
neleduerkop Avatar

Von

Nachdem mich schon der erste Teil „Gelöscht“ umgehauen hat, war es beim zweiten Teil genauso.
Der Schreibstil von Teri Terry ist einfach so unglaublich fesselnd, dass man gar nicht anders kann, als das Buch in einem Rutsch durchzulesen!
Durch den tollen Schreibstil der Autorin fliegt man auch beim zweiten Teil der „Gelöscht“ Reihe nur so durch die Seiten.
Die Autorin hat es geschafft die Geschichte rund um Kyla so fesselnd und spannend zu schreiben, dass man teilweise denkt man wäre selbst dabei gewesen.
Dieses Buch ist einfach für jeden der Dystopien gerne liest eine absolute Empfehlung.
Nachdem mich der erste Band der gelöscht Reihe schon vollends überzeugen konnte, steht der zweite Band dem ersten in nichts nach! Die Geschichte um Kyla geht genauso grandios und spannend weiter wie sie begonnen hat.
„Zersplittert“ bekommt von mir auf jeden Fall 5/5 Sternen!
Eine ganz klare Leseempfehlung!