Kyla-RAIN

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginny Avatar

Von

Auch der zweite Teil ist wunderbar.
Die Geschichte setzt ab dem Vorfall mit Ben fort und wird spannend weiter erzählt. Kyla will Ben finden, doch sie findet noch anderes: Erinnerungen an ihre Vergangenheit, Hatten und ihre ehemalige Mission.
Es wird von jeder Seite von ihr viel verlangt und gewollt, doch Kyla verfolgt ihren eigenen Plan.

Man kann das Buch flüssig lesen und ich hatte es schnell fertig, trotz der vielen Seiten. Das liegt daran, dass man daran wie gefesselt ist, da man immer mehr über die mysteriösen Fälle wissen will. Doch auch in diesem Buch gibt es kein Ende.
Erst der dritte Teil bringt die Geschichte zu ihrem Ende.
Es ist eine gelungene Triologie und alle drei Bände konnten mich in ihren Bann ziehen.