Supoer Fortsetzung

raso Avatar

Vom ersten Band begeistert, folge das zweite und ich habe es mit gleicher Begeisterung gelesen.
Kategorie: Jugendliteratur? Ich würde es eher als Thriller für Erwachsene einstufen.

Im Band zwei geht wieder um Kyla, die sich weiter entwickelt und sich immer besser/mehr an die Vergangenheit erinnern kann. Kyla merkt, das es gute und schlechte Menschen gibt, die um sie herum sind. Sowohl in der Familie, als auch im weiteren Umfeld, ist Vertrauen für Kyla ein Wort, das mit bedacht gewählt werden soll und so "handelt" Kyla auch.

Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten. Die Dargestellten Personen entwickeln sich in beide Richtungen, was es auch nicht einfacher macht. Gelungen finde ich die sehr gute Darstellung von Handlungen, so das ich diese auch zum Teil nachempfinden konnte.

Der flüssige Schreibstil war schon in Band 1 sehr gut und hier war es einen hauch besser, was nicht heißen soll, das der Schreibstil in Band 1 nicht so gut war.

Es wird weiter gehen, das glaube ich schon, und ich bin schon gespannt, wann und wie es weiter geht.

Glatte 5 Sterne !!!