Terroristen? Regierung? Lucy? Rain? Kyla? Wer bin ich? Wo gehöre ich hin?

lottafra Avatar

Kyla wurde geslated. Kyla sollte vergessen. Aber Kyla erinnert sich.

Beim Slating vergisst man seine Vergangenheit. Kyla wurde geslated, aber sie erinnert sich.
Wenn man geslated wird bekommt man ein Levo, und wenn man wütend wird, ängstlich oder traurig bringt das Levo einen um. Man kann also keine schlechten Gefühle haben, sondern nur glücklich sein, wenn man es nicht ist wird man von seinem Levo umgebracht. Wenn das Level zwischen 1 und 10 unter 2 sinkt, wird man getötet. Kyla erinnert sich. Kyla wird traurig und wütend. Kyla versucht jemanden zu töten. Kyla lebt.
Kyla wird im Wald von einem Mann angegriffen. Sie verteidigt sich, und als sie ihn fast tötet kehren viele Erinnerungen zurück. Von diesem Augenblick an kann ihr Levo sie nicht länger kontrollieren, es zeigt durchgehend ein hohes Level an.
In Kylas Schule taucht ein neuer Lehrer auf, Mr. Hatten. Doch Mr. Hatten ist nicht nur ein Lehrer, sondern der Anführer von Free UK, einer Terroristengemeinschaft gegen die Regierung der Kyla früher angehört hat.
Kyla kommt wieder zu Free UK, doch gleichzeitig dient sie der Regierung. Sie ist hin und her gerissen zwischen ihrer Familie, Free UK und der Regierung, und gleichzeitig macht sie sich große Sorgen um Ben.
Leute verschwinden. Leute tauchen wieder auf. Tarnungen fliegen auf. Erinnerungen kommen, Erinnerungen gehen. Leute sterben. Leute lügen. Leute sagen sie Wahrheit.
Es ist ein großartiger 2. Teil eines ebenfalls großartigen 1. Teiles der Gelöscht Trilogie von Teri Terry. Ich habe das Buch innerhalb von drei Tagen gelesen, so spannend war es. Wie beim 1. Teil empfehle ich es weiter. Und ich beende meine Rezension mit denselben Worten wie die zum 1. Teil:
Gehen Sie in die Buchhandlung oder ins Internet, kaufen Sie das Buch, setzten Sie Ihre Lesebrille auf und kuscheln Sie sich auf Ihren Lieblingssessel, und tauchen Sie in die wunderbare Welt von Teri Terri ein!
Viel Spaß beim Lesen, wir sehen uns in der Zukunft, in England, bei Kyla ;-) !