Ein dunkles Geheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bellytelly Avatar

Von

Viola und Isolte sind Zwillingsschwestern, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Dies war nicht immer so. Beide hüten seit ihrer Kindheit ein schreckliches Geheimnis, welches beide auf ihre Art versuchen zu verarbeiten...

Das Buch "zertrennlich" von Saskia Sarginson hat an sich einen sehr angenehmen Erzählstil und auch einen flüssigen Geschichtsverlauf. Allerdings wird häufig in den Kapiteln zwischen Gegenwart und Vergangenheit, und dies auch noch aus der Sichtweise beider Schwestern, gesprungen. Das macht es zu Beginn der Geschichte zunächst etwas schwierig den Zusammenhang zu finden.
Letztendlich ist es aber eine sehr spannende Geschichte, die ich wirklich empfehlen kann!