Rezensionen zu Zertrennlich

skandinavischbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2016 – 17:01

Emotionales Drama

Die Zwillingsschwestern Isolte und Viola hatten keine allzu einfache Kindheit. Mit ihrer...

tamaru
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2015 – 09:50

Zertrennlich

Isolte und Viola sind Zwillingsschwestern die mit ihrer Mutter an der Ostküste Englands leben....

welpelilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2014 – 19:20

Zertrennlich

Zwillinge, ein Herz und eine Seele. Beide sehen so unglaublich ähnlich aus. Eineiige Zwillinge...

gustav
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2014 – 13:14

Schwach

1972.Die Zwillingsschwestern Isolte und Viola wachsen recht unkonventionell auf. Nachdem ihre...

stephie89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2014 – 01:29

Zertrennlich

'Zertrennlich' war offensichtlich kein Buch für mich. Vielleicht hatte ich zu hohe bzw. falsche...

die nataaa
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2014 – 10:46

Zertrennlich

Eine anfangs sehr fesselnde Geschichte zweier Mädchen, die allein bei ihrer Mutter auf dem Lande...

snowsusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2014 – 12:06

Noch immer nicht beendet...

Ich habe das Buch inzwischen vor ein paar Wochen erhalten und noch immer nicht komplett...

badwolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2014 – 12:21

Bleib bei mir

„Wir sind nicht immer Zwillinge gewesen. Früher waren wir ein einziger Mensch.“ Viola und...

dorli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2014 – 15:55

Zertrennlich

Die Zwillingsschwestern Viola und Isolte wachsen unbekümmert und fröhlich in den Kiefernwäldern...

claudia.meyer.9887
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2014 – 18:30

Zertrennlich

"Zertrennlich" ist ein Buch von Saskia Sarginson. Er ist in erster Auflage 2014 von script5...

emerelle
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2014 – 18:18

Wenig Spannung...

In dem Buch geht es um die Zwillinge Isolte und Viola. Sie wachsen ländlich, gemeinsam mit ihrer...

bonzo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2014 – 01:28

Einfühlsam

1972 leben die 12-jährigen Zwillinge Viola und Isolte zusammen mit ihrer Mutter in Suffolk, einer...

goat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2014 – 01:18

Zertrennlich

Die Zwillingsschwestern Isolte und Viola wachsen recht unkonventionell auf. Nachdem ihre Mutter...

florinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 17:45

Zwillingsspiel

Saskia Sarginson: Zertrennlich Dieser Debüt-Roman von Saskia Sarginson ist keine Geschichte à la...

moglie2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2014 – 13:27

zertrennlich

Nun habe ich das Buch gelesen , es ist sehr gut geschrieben das Ende ist offen gehalten , ich...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2014 – 23:47

Zertrennlich

Ein Roman über Familienverhältnisse und Kindheitserlebnisse.   Inhalt (gemäß...

bikaru
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2014 – 13:55

Zertrennlich

Viola und Isolte sind gemeinsam in einem Dorf an der Ostküste aufgewachsen. Auch, wenn es dort...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2014 – 17:31

doch nicht eins

  Die eineiigen Zwillingen Isolte und Viola sind 12 Jahre, als sie mit ihrer Mutter Rose...

staffi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2014 – 22:51

Zertrennlich

Der Roman von Saskia Sarginson spricht einen sofort duch den tollen Einband an. Das ist ein Buch,...

mamenu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2014 – 00:07

Zertrennlich

Zum Buch Ein flirrender Sommer an Englands Ostküste.Die Zwillingsschwestern Viola und Isolte...

esels-ohr
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2014 – 22:02

Zwillinge

Das Buch Zertrennlich von Saskia Sarginson hat mich nicht enttäuscht. Es hat das gehalten, was...

schwarzesschaf
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2014 – 01:11

Zertrennlich

Ich muss leider sagen, dass es mich nicht überzeugen konnte. Größtes Manko: die Geschichte an...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten