zertrennlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moglie2 Avatar

Von

Nun habe ich das Buch gelesen , es ist sehr gut geschrieben das Ende ist offen gehalten , ich hoffe es gibt ein Teil 2 würde so gerne wissen wie es weiter geht .Da das Ende offen ist hat ein jeder die freie Wahl wie er sich das Ende ausmalt .



Zertrennlich
Aber das was ich bis jetzt las, Hammer ,sehr gut geschrieben über das Zwillingspaar Viola und Isolde über ihre Vergangenheit und Gegenwart
die Geschichte zwitscht zwischen den 70ger und 80 er Jahre. Die Geschichte wird aus der Ich perspektive geschrieben was bei mir das Gefühl vermittelt mir wird die Geschichte erzäht respekt . Es spielt in London erst auf dem Land die beiden mit Mutter ohne Vater die Mutter trinkt gerne viel und die Kinder sind sich überlassen , die Mutter( stirbt) sie kommen zur Tante und leben dort . Die ersten Probleme fangen an Viola scheint immer weniger zu essen was der Schwester nicht auffällt denn sie kann es unter ihren weiten Anzieh sachen gut verbergen wieder Zeitsprung und die Geschichte geht weiter Isolde im Berufsleben und Viola im KH.
Mein Leseeindruck ist der , das es noch spannend und traurig wird mir gefällt was wie geschrieben wird lese gerne weiter .

Nun las ich das ganze Buch !!!!!!................. meine Rezensionen ................

Diese beiden Zwillinge erleben so viel in ihrer Kindheit sicherlich der Höhepunkt wie sie die beiden Jungs auch Zwillinge sind, kennlernen.Wie sie gemeinsam nicht nur gutes Erleben , man meint sie wachsen im Wald auf unbeschwerte Jugend , doch der schein trügt , von den Jungs ist der Vater gewalttätig und sie sind froh wenn er mit dem LKW unterwegs ist , doch scheinen die Brüder schläge auch normal zu finden denn sie Prügeln sich auch sehr untereinander. Viola und Isoldes Mutter lernt endlich ihren Mann kennen und läßt das trinken sein , doch glücklich sind die Mädchen nicht , denn der Mann bringt eine jüngere Tochter mit , um die sich die Zwillinge mit kümmern müßen , was sie aber nicht immer wollen, denn sie wollen mit den Jungs zusammen sein, wo das Mädchen nur stört, nach dem sie das Mädchen im Turm eingespert haben um ihre Nächtlichen Abendteuer zu erleben passiert es, das das kleine Mädchen vom Turm verschwindet und bis zum schluß nicht aufgefunden wird, es zerbricht dadurch die Beziehung der Mutter zum Vater des Kindes, die Mutter fängt wieder an zu trinken , und wählt den Selbstmord.die Zwillinge müßen zur Tante und verlieren den Kontakt zu den Jungs.Viola fällt in die Magersucht , doch als ihre Schwester durch ein Zufall kontakt findet mit einen der Zwillinge und erfährt das der Bruder Michael tot ist was sie ihrer Schweste rnicht sagen will da John es war , der Zwillingsbruder verändert sich viel im Leben von Viola sie bekommt wieder Lebensmut fängt das essen an , denn sie liebt John und will für ihn da sein ,so endet das Buch sie sitzt im Zug auf den Weg zu John.Isolde selber ist mit Ben zusammen wie es weiter geht ist offen....