clean your past

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
torsten_ohne_h Avatar

Von

Seltsame Zufälle gibt es: vor kurzem erst habe ich einen Thriller mit dem Titel "Cleaner" auf DVD gesehen, Elisabeth Herrmann ist als Schwerpunktthema der nächsten Ausgabe einer Bücherzeitschrift angekündigt, und nun kommt dieses Buch.

Die Protagonistin arbeitet als Cleanerin und beseitigt Spuren an Tatorten von Gewaltverbrechen. Das ist an sich schon ungewöhnlich, aber sie wird bei einem ihrer Einsätze auch noch mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert, auf der ein Geheimnis lastet. Die Leseprobe liest sich jedenfalls von Anfang an spannend, man kann es kaum erwarten zu erfahren, worin dieses Geheimnis besteht und wie sie damit fertig werden wird. Auch von mir gibt es die vollen fünf Sterne.