Leseeindrücke zu Zeugin der Toten

stüdi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2013 – 16:28

Zeugin der Toten

Wird Judith die Wahrheit herausfinden? Die Leseprobe war schon sehr spannend, ich kann es kaum...

ekw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2011 – 22:42

Spannender Einstieg Die

Spannender Einstieg Die Erzählung beginnt in einem Kinderheim in der DDR. ein geheimnisvoller...

jellyhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2011 – 17:54

Zeugin der Toten

Die Leseprobe fand ich sehr spannend. Ich war richtig gefesselt. Das bin ich von Elisabeth...

pixibuch
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2011 – 23:48

Zeugin der Toten

Ein total heißes Buch. Super. Ich habe mich gleich in die Leseprobe reingehangen und war wirklich...

laberladen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2011 – 21:37

Viele Geheimnisse

In der DDR wird ein Kind in einem Kinderheim ausgetauscht. Die Atmosphäre von damals wird hier...

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2011 – 21:17

Zeugin der Toten

Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Erst ein Kinderheim auf  Rügen, in dem...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2011 – 19:54

Gefühllos

Der Lese- und auch der Höreindruck lassen mich schaudern. Judith Keppler hat schon als Kind viel...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2011 – 19:45

Spannend

Bisher hatte ich noch nichts von dieser Autorin gelesen. Aber die Leseprobe hat mir sehr gut...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2011 – 19:22

Zeugin der Toten

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Es fängt mit einem Kinderheim an in den 80ern wo...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2011 – 17:21

Zeugin der Toten

Da ich sonst nicht unbedingt eine Freundin von Kriminalromanen bin, habe ich in diesem Genre auch...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2011 – 16:35

Rätselhaft und Düster

Der erste Teil des Buches beschäftigt sich mit der DDR-Kinderheimvergangenheit der Judith...

anne2809
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2011 – 15:38

Faszinierende Einblicke

Diese Leseprobe besteht aus zwei vollkommen unterschiedlichen Teilen: Im Prolog wird ein...

mama2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2011 – 23:41

Zeugin der Toten

Das Buch nimmt sich sehr bedrückende Themen an. Die Stimmung ist düster, weckt aber...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?