Die Zeugin der Toten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
noelas_books Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Ich finde das Thema interessant, auch wenn der Job des Cleaners sicherlich nichts für mich wäre ;-) Der packende Schreibstil hat noch sein übriges dazu getan und da die Leseprobe auch ziemlich spannend geschrieben ist, würde mich schon interessieren, wie die Geschichte weiter geht.

Doch worum geht es: Judith Kepler arbeitet als Cleaner und wird immer dann zum Tatort eines Verbrechens gerufen, wenn die Spurensicherung fertig ist. Als sie in der Wohnung einer brutal ermodeten Frau ihrem Beruf nachgeht, begegnet sie ihrer Vergangenheit. Die Tote kannte das Geheimnis von Judith, die als Kind unter mysteriösen Umständen in einem Kinderheim untergebracht worden ist und deren Herkunft unbekannt ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch weiter lesen könnte, da die Leseprobe Lust auf mehr macht.