Schwierig zu bewerten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bibi78 Avatar

Von

Der Anfang findet noch zu Zeiten der DDR statt,dort wird ein kleines Mädchen in einem Kinderheim untergebracht und bekommt einen neuen Namen verpasst. Das Ganze ist äußerst verdächtig.

Jahre später arbeitet sie in einer Reinigungsfirma der besonderen Art, sie macht Wohnung wo jemand gestorben ist wieder bewohnbar.

Das Buch hat, vor allem auch wenn man die Beschreibung durchsieht viel Spannungspotential. Es kann sich noch richtig gut entwickeln. Ich finde diese Arbeiter der Cleaner auch sehr interessant, darüber hat man noch nicht viel gelesen oder gesehen.

Daher laut mein Fazit, kann sich noch sehr gut entwickeln, die Leseprobe ist auf jeden Fall interessant gewesen und gut zu lesen.