Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nenya1985 Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt in einem Kinderheim, in dem spät nachts ein Mädchen eingeliefert wird und dann einen anderen Namen bekommt. Was das alles zu bedeuten hat wird hier noch nicht klar, aber auf alle Fälle ist es ein interessanter und spannender Einstieg in ein Buch, der einen in die Handlung hineinzieht und auf mehr hoffen lässt.

Im ersten Kapitel erfährt man dann, das Judith Kepler, das Mädchen aus dem Kinderheim, als Cleaner arbeitet und Wohnungen von Toten reinigt. Man fragt sich schon warum sie diesen Job macht und ob es irgendetwas mit ihrer Vergangenheit zu tun hat.

Auf alle Fälle eine sehr spannende und interessant Leseprobe, die Lust auf mehr macht und auf ein sehr gutes Buch hoffen lässt.