Zeugin der Toten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kleines fuenkchen Avatar

Von

Judith die eigentlich Christel heißt wird mit sechs Jahren in der DDR in ein Kinderheim gebracht. Nachts und im dunkeln wo es keiner sieht. Christel will nur zurück zu ihrer Mama, doch sie wurde gegen die richtige Judith die nun verschwunden ist ausgetauscht. Wieso werden wir wohl erst später erfahren.

Als Judith erwachsen ist, arbeitet sie als Cleaner. Sie reinigt Tatorte nach Gewaltverbrechen. Diesmal wurde ihr der junge Kai mit gegeben. Dieser ist über die Ausmaße der Arbeit geschockt und kotzt sich erst mal die Seele aus dem Leib. Für Judith ist das alles schon zur Routine geworden.

Wer ist Judith/Christel wirklich? Warum wurde sie in ein Kinderheim gebracht? Die Geschichte ist spannend geschrieben und gut zu lesen. Bin wirklich gespannt wie es weitergeht. Ein schönes Cover.