Toller Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
valid_username Avatar

Von

Das Buchcover ist schon ein witziger Hingucker und der Klappentext verspricht jede Menge Unterhaltung. Die Leseprobe fand ich sehr witzig und ich kann mich direkt in die Situation hineinversetzten, wenn die beiden wieder Faxen machen und der Vater aber gar nicht böse sein kann, weil sie doch etwas ganz anderes als Ziel hatten.

Besonders gut gefällt mir, dass der Text schön groß geschrieben ist, wenn unsere Kleine dann selbst Bücher zu lesen beginnt wird sie nicht gleich von unglaublich vielen, kleinen Wörtern abgeschreckt. Zudem lockern zwischendurch die schönen, bunten Illustrationen den Text auf.
Nun bin ich schon sehr gespannt was sich die beiden sonst noch für den Winter einfallen lassen.