Leseeindrücke zu Ziemlich beste Schwestern - Mit Karacho in den Winter

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 21:41

Macht Freude

Wieder ein tolles Buch über die chaotischen, lustigen Schwestern. Ich hatte sehr viel Spaß bei...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 20:04

Toller Schnee

Schnee ist doch was total schönes. Endlich kann man draussen mit etwas spielen, was man nicht...

nw-yolo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 19:47

Winter Leidenschaft

Eine lustige Leseprobe, die meinen Kindern richtig gut gefallen hat. Sie konnten genauso viel...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 19:47

Total süß!

Das Wort süß beschreibt das Buch in allen Belangen. Die Illustrationen sind total putzig und die...

su-sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 17:15

Schwestern mit viel Spaß

Ich habe meiner Tochter alle Leseproben der aktuellen Runde zum Lesen gegeben. Mini und Flo...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 15:25

Wunderbare Geschichte

Die Geschichte rund um Mimi und Flo, die beiden Schwester, hat mir von der Leseprobe her gut...

steinchen80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 10:36

Sehr witzig!!!

Ich habe mir die Leseprobe durchgelesen und musste dabei so lachen. Genau solche Dinge, haben...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2018 – 23:29

Toller Schreibstil

Was mir an meisten an diesem Buch gefällt, ist der Schreibstil. Er ist so richtig auf junge...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2018 – 23:03

Nette Geschichte!

Die Leseprobe ist sehr gut und hat einen Einblick in eine sehr interessante Geschichte gegeben....

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2018 – 20:22

Süßes Cover

Das Cover hat mich sofort angesprochen und es ist sehr süß und niedlich. Auch die Geschichte...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2018 – 19:11

total toll

Es ist soo süß und niedlich das Buch dass wahrschenlich jedes Kind freiwillig lesen wird. Ja, es...

northern light
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2018 – 17:10

Schneespaß

Das ist sehr hübsch und liebevoll gestaltet und macht direkt neugierig auf die Geschichte. Ein...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2018 – 15:56

Witziges Buch

Für Kinder ist das Buch sicherlich sehr spannend, fesselnd und abenteuerlich - genauso soll es ja...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2018 – 15:41

Schnee

Der erste Schnee. Was kann man alles draußen mit Schnee bauen? Viele Ideen, schöne...

olesja schlethauer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2018 – 14:20

Niedlich

Kinderbücher sind toll! Wichtig ist immer der Schreibstil, da die Bücher meistens vorgelesen...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2018 – 11:30

Klasse gemacht

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Lustige Geschichte, die sehr schön und locker mit einem...

joleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2018 – 11:16

Witzige Wintergeschichte

Das Cover macht schon Lust auf die Geschichte. Es verspricht auf jeden Fall dass ein lustiges...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?