Winter Leidenschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nw-yolo Avatar

Von

Eine lustige Leseprobe, die meinen Kindern richtig gut gefallen hat. Sie konnten genauso viel lachen wie ich als ich es vorlas. Und schon die nächste Frage kam wann es denn endlich weiter geht, da es so spannend ist Mimi's Geschichte zum Thema Schnee zu hören. Und meine kleine Maus möchte gern beim Lese Wettbewerb, in der Schule, mit diesem Buch dran teilnehmen. Jedoch hoffe ich doch das meine Kinder nicht auf die Idee kommen diese Geschichte in irgendeiner Weise nach machen XD....
Der Schreibstil ist wunderschön verständlich für Kinder geschrieben, daß es den Kindern keine Schwierigkeiten bereitet sie zu verstehen. Und die Bilder in der Geschichte gestaltete es gleich noch lustiger für meine Kinder.