Ein sehr lustiges Kinderbuch !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Ziemlich beste Schwestern ist ein wunderschön gestaltetes Kinderbuch mit einem super leichtem Text zum selbst vorlesen und vorlesen lassen.

Meine Tochter (8) und ich haben immer im Wechsel gelesen und uns kringelig gelacht . Wir haben die Abenteuer der beiden Schwestern wirklich sehr genossen und uns auch drüber unterhalten , denn mein Kind ist sehr neugierig , hinterfragt vieles und unterhält sich gerne über gewisse Dinge .
Da sie so angetan von dem Buch ist , werden uns auch noch das Affentheater zulegen, denn wir sind uns sicher das wird genau so schön aussehen und ist genauso lustig und leicht zu lesen .

Danke für so ein tolles Kinderbuch , meine Maus war genauso begeistert wie ich :)