Cover für Ziemlich beste Schwestern: Quatsch mit Soße
Willkommen bei den besten Schwestern der Welt!

Ziemlich beste Schwestern: Quatsch mit Soße

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (224)

Willkommen bei den besten Schwestern der Welt!

Mimi und Flo haben immer die besten Ideen! Einen Überraschungskuchen machen zum Beispiel. Sooo schwierig kann Backen ja nicht sein. Oder doch?

Und wie wäre es mit einer Mäusefamilie, die ins Puppenhaus einzieht? Dumm nur, dass die kleinen Nager gar nicht daran denken, brav in ihrem Versteck zu bleiben.

Und komisch, dass Mama und Papa von den neuen Mitbewohnern gar nicht begeistert sind ...

Eine Geschichte zum Vor- und Selberlesen! Ab 7 Jahre.

Zeitgleich erscheint auch Band 2 Ziemlich beste Schwestern - So ein Affentheater.

Bitte beachten: Es werden 70 Exemplare verlost!

Buchdetails

Autor

Thumb
© privat

Sarah Welk

Sarah Welk war nach dem Abitur Supermarktkassiererin, Spülhilfe, Werbekauffrau, Kindermädchen und Garderobiere. Schließlich hat sie doch noch studiert und verdient ihr Geld seither als Nachrichtenredakteurin beim NDR und Autorin. Mit ihrem Mann, zwei Kindern und sechs Hühnern lebt sie an der Nordsee.

Details

Verlag arsEdition
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 12.02.18
Seitenanzahl 128
ISBN 978-3-8458-2138-2
Preis 10,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags